Mein Service für Deine Buchhaltung

 

Ahhh!!! Schon wieder Buchhaltung!!

 

Kennst Du das?

 

Ausgangsrechnungen schreiben, Eingangsrechnungen, Bank- und Kassenbelege sortieren, aufkleben, einordnen, in Listen eintragen, alles für den Steuerberater vorbereiten – und all das macht Dir überhaupt keinen Spaß?

 

Dann unterstütze ich Dich gerne! Denn mir macht es Freude :-)

 

Viele Jahre habe ich in der Buchhaltung in verschiedenen Unternehmen gearbeitet. In großen wie in kleinen, in nationalen wie in internationalen, im Kreditoren- wie im Debitorenbereich. Doch dann habe ich beschlossen nur noch meine eigene Buchhaltung zu machen – und vielleicht auch Deine! :-)

 

 

 

Lass mich also Ordnung in Dein Chaos bringen!

 

Du kannst Dich auf Dinge konzentrieren, die Dir wirklich Spaß machen, die Dein Herz erfüllen und mehr für Dich kreieren. Der Steuerberater freut sich - und Dein Geldbörserl auch!