Herzlich Willkommen beim Duftorakel!

Eine Freundin hat mich liebevoll "das Duftorakel" genannt, als ich mit ihr an einer Wohlfühl-Mischung für sie und ihren Freund gearbeitet habe.

 

 

Ich liebe es einfach mit den ätherischen Ölen zu arbeiten! Mich mit den Energien zu verbinden, mich in die Menschen einzufühlen und gemeinsam eine persönliche Mischung zu kreieren.

 

 

Schon immer haben mich Düfte in ihren Bann gezogen. In meiner frühen Jugend über Duftkerzen und Räucherstäbchen. Die Qualität hatte damals noch keine Bedeutung für mich. Bis ich bemerkte, dass ich von einigen Produkten Kopfschmerzen bekam. Das war das Aus für Billigwaren mit ihren künstlichen Aromen und Duftstoffen. Durch einen Arzt lernte ich schließlich ätherische Öle kennen. Nicht immer gut duftend (in meinem Fall Melaleuca, also Teebaumöl), dafür hoch wirksam! Es sollte jedoch noch einige Jahre dauern, bis mich die Öle von Doterra erreichten. 100% reine ätherische Öle therapeutischer Qualität und mehrfach geprüft!

 

 

Als Energetikerin war ich damals schon tätig und so war für mich ganz klar, auch die ätherischen Öle in meine Arbeit einfließen zu lassen und andere Menschen damit zu unterstützen. Da ätherische Öle aber nicht nur auf einer seelischen sondern auch auf körperlicher Ebene wirksam sind, wollte ich nicht nur wissen, wann welches Öl hilfreich ist, sondern auch wann man ein Öl nicht verwenden darf! Also machte ich eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromafachberaterin, die ich im Feb. 2016 mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss.

 

 

Und weil die Arbeit mit den Ölen so viel Spaß macht, habe ich auch die Aroma-Touch Technik erlernt und biete diese ebenso wie die Symphonie of Cells als Aroma-Anwendung an.

 

 

Zukünftig geplant sind außerdem Workshops zu den ätherischen Ölen und vorgefertigte Mischungen, die über mich bezogen werden können. Die Infos dazu werden hier auf meiner Homepage und über meinen Telegram-Kanal veröffentlicht.

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Von Herzen
Birgit