Rieche dich gesund!

Es macht mir besondere Freude die verschiedenen Öle ganz auf dich abzustimmen. Ob beruhigend, stimulierend, aphrodisierend - gemeinsam erörtern wir deine Bedürfnisse! Ich erstelle eine entsprechende Vorauswahl und du kannst nach Herzenslust riechen, genießen und entscheiden, welche der Öle du in deiner persölichen Mischung haben möchtest.


Gerne können wir auch mit Hilfe von Karten ermitteln, was gerade dein seelisches Thema ist und eine entsprechende Mischung herstellen.

 

Bitte beachte jedoch, dass alle von mir angewandten Techniken und Methoden ausschließlich die Selbstheilungskräfte aktivieren! Im Falle einer Erkrankung solltest du unbedingt einen qualifizierten Mediziner aufsuchen. Ich führe keine Untersuchungen durch und stelle keine Diagnosen. Weiters werden keinerlei Heilungsversprechen abgegeben.


Massageöl

Massageöle sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Je nach Vorliebe und gewünschter Wirkung verwende ich unterschiedliche Träger-öle und mische sie mit für dich ausgesuchten 100% reinen ätherischen Ölen zu deiner ganz persönlichen Massage- und Wohlfühlmischung.



Roll-On's

Für unterwegs, als Parfume und für klein-flächiges Auftragen empfiehlt sich die Anwendung mittels eines Roll-On's. Diese gibt es in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben und du kannst sie ganz nach deinem Geschmack auswählen!



Diffusen

Badeöle


Eine wunderbare Anwendungs-Möglichkeit ätherischer Öle ist das Diffusen über einen Kalt-Diffusor. Wie der Name schon sagt, wird das Wasser und Öl nicht erhitzt sondern mittels Vibrationen kalt vernebelt.

Wunderbar zur Stimmungsaufhellung, Raum- beduftung, zum besseren Einschlafen, gegen luftübertragbare Keime usw.


Auch ein entspannendes Bad kann mit ätherischen Ölen zu einem noch größeren Wohlfühl-Erlebnis werden. Gerne mische ich deine persönliche Lieblingsmischung für die Wanne.

Und nach dem Bad können die Öle über deine Body-Lotion auch noch dein Hautbild positiv beeinflussen - so beauty!