Bars-Austausch "De-gaslight your mind" am Fr. 26.10. um 14 Uhr

 

Der etwas andere Bars-Austausch!

 

Was weißt du über Manipulation? Wie oft werden wir von der Außenwelt manipuliert und wie oft manipulieren - also gaslighten - wir uns selbst? Ist es jetzt an der Zeit, die Manipulationen ans Tageslicht zu bringen und aufzulösen, was  nicht mehr dienlich ist?

Bei diesem besonderen Austausch gibt jeder eine 2-stündige Bars-Session und bekommt eine 2-stündige Bars-Session!

 

 

Anmeldung per Mail unter: office@wegzurbalance.at

Access Facelift come2gether

November-Termin wird noch bekannt gegeben!

Egal ob Facelift Practitioner oder Facelift Facilitator, wir freuen uns euch beim come2gether zu treffen.
Wir tauschen uns diesen wunderbaren Körperprozess aus, kreieren, clearen und werden es uns gut gehen lassen. Ein Wellnessabend für unsere Körper mit viel Spaß :-)

Deine Investition: € 30,-- (inkl. kl. Snacks und Getränke)

Wir freuen uns auf euch, liebe Grüße Karin & Birgit

Anmeldung per Mail:
Karin Prisching: info@karin-prisching.at
oder
Birgit Neumann, office@wegzurbalance.at

Bars-Austausch á la Pippi am Mi. 31.10. um 10 Uhr

Barsaustausch à la Pippi Langstrumpf in 1210 Wien

Sei dabei, wenn wir die Bars laufen lassen, Spaß haben und unsere Welt kreieren, wie sie uns gefällt!

Im September hat unsere Reihe gestartet und es geht lustig weiter ;-)

 

Energieausgleich: € 35,--

Und wer am 31.10. nicht kann, hat dieses Jahr noch zwei weitere Möglichkeiten:

Mo. 26.11.2018 - 18:30-21:30 Uhr

Mi. 19.12.2018 - 18:30-21:30 Uhr (X-MAS Special)

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung unter:
https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/access-events/at-a-venue/Access-Bars-Gifting--Receiving_4798/

Oder per Mail: office@wegzurbalance.at