Positionelle HEPAD's

Für jede festgelegte Ansicht, die du hast, schneidest du dich vom Gewahrsein ab. Die „Positionelle HEPADs“ werden von dir kreiert mit jeder festen Ansicht, die du einnimmst. Es sind Ansichten, die du über irgendein Thema angenommen hast und dann fängst du an, dich selbst zu behindern, mit dem, was eintreten kann. Du kreierst Entropie, was bedeutet, Chaos aus dem kreieren, was vorher Ordnung war. Du kreierst Lähmung, wo es dir nicht möglich ist, tätig zu sein. Du kreierst Atrophie, in dem du anfängst, die Struktur zu zerstören, sodass sie nicht mehr generativ sein kann. Dann kreierst du Zerstörung. Das sind die 5 Elemente, die jedes Mal auftreten, wenn du zu irgendetwas Stellung nimmst. Sie werden von dir kreiert mit jeder festen Ansicht, die du einnimmst.
Die positionellen HEPADs machen auch einen Großteil von dem aus, was Schmerzen im Körper bereitet.
Bist du bereit ein Leben und eine Lebensweise zu führen, die größer sind als das der anderen? Dann ist dieser Körperprozess Workshop genau der richtige für dich.
Die Körperprozesse von Access Consciousness® sind dynamische energetische Handauflegeprozesse. Du gibst und empfängst diesen Körperprozess je einmal und erhältst schriftliche Unterlagen und ein Zertifikat. Du bist berechtigt den Körperprozess beruflich und/oder privat anzuwenden.

Deine Investition: EUR 90,-- (inkl. kl. Snacks & Getränke), schriftl. Unterlage und Zertifikat

Voraussetzungen: keine

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung:
Facilitatorin:
Karin Prisching, Tel.: +43 6763514710 od.
Mail: info@karin-prisching.at
oder meine liebe Hostin:
Birgit Neumann, Tel.: +43 6503308807 od.
Mail: office@wegzurbalance.at

ANMELDUNG unter: info@karin-prisching.at od. PN.

Wir freuen uns auf euch!

JOB Intro: Kreiere! Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Freude

Freude im Business Intro: Kreiere! mehr Zeit, mehr Geld, mehr Freude

Was bedeutet Business für Dich?

Was wenn Business etwas Anderes ist als Du bis dato geglaubt hast?

Und es ganz unabhängig ist, ob Du bereits selbstständig bist oder angestellt oder eine Mischform von beidem? Vielleicht spielst Du auch gerade mit dem Gedanken, dich selbstständig zu machen und/oder Dein Business zu erweitern?

Bist Du neugierig und möchtest für Dich etwas Neues entdecken?

Dann sei dabei wenn es heißt: Kreiere! mehr Zeit, mehr Geld, mehr Freude

Ein Kurs voller Fragen, Werkzeuge und Übungen, die für Dich entwickelt wurden, um Dir eine vollkommen andere Perspektive auf die Kreation Deines Lebens und Deines Business zu geben.

Kosten: € 45,--
Anmeldung: https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/access-events/at-a-venue/create-more-time-more-money-more-joy_137/
Oder per Mail: office@wegzurbalance.at


Solltes Du noch Fragen haben, stehen Dir Dani und ich natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend mit Dir!