Frauenkreis

 Frauen der Erde „Women of earth“

 

Letzten Dezember habe ich zu den „Frauen der Erde“ gefunden. Als ich von diesem Frauenkreis erfuhr, spürte ich sofort eine tiefe Verbindung und einen Ruf, Teil dieses Kreises zu werden und selbst einen Kreis in Wien zu etablieren.

 

Es geht darum, unsere eigene Weiblichkeit zu heilen, wieder in unsere weibliche Kraft zu kommen und unsere Themen auf kollektiver Ebene für alle Menschen aufzulösen.

 

Wir sind eine Kreisbewegung, d.h. rund um den Globus besprechen wir zur gleichen Zeit die gleichen Themen - immer zu Neumond.

 

Auf Grund der derzeitigen Situation finden diese Kreise online über Zoom statt. Sobald es wieder erlaubt ist, möchte ich euch jedoch ganz herzlich zu einem persönlichen Treffen einladen.

 

Genauere Infos über den Frauenkreis, sowie die Einladung zu unserem nächsten Mond findest du auf der Seite unserer lieben Initiatorin Lorena.

 

www.kuyaylorena.com/frauen-der-erde

 

Über die Anmeldung erhältst du auch den Link zu unserer Telegram-Gruppe.

 

Für Wien werde ich – wenn es so weit ist – eine eigene Gruppe für Infos zu den Treffen eröffnen. Damit ich dich dann sofort zur Gruppe hinzufügen kann, melde dich bitte auch bei mir an: office@wegzurbalance.at

 

Du bist nicht alleine – wir sind viele und warten nur auf DICH

 

Herzlichst
Deine Birgit