Hattest Du auch schon mal solche Gedanken:

  • Mein Job ist nervenaufreibend, stressig und macht überhaupt keinen Spaß!
  • Eigentlich würde ich mir gerne ein zweites Standbein aufbauen - aber womit?
  • Ach wäre es schön, wenn ich mir während meiner Karenz/zu meiner Pension etwas dazu verdienen könnte!
  • Es wäre wirklich an der Zeit mein Leben zu verändern! Selbständig sein, das wärs!
  • Werde ich überhaupt noch eine Pension bekommen? Wenn ich etwas von meiner Pension haben möchte, sollte ich wirklich endlich selbst aktiv werden und etwas dafür tun!
  • Wie toll wäre es finanziell unabhängig und frei zu sein!

 

Na, hast Du Dich in dem einen oder anderen Satz wiedergefunden ;-)

Ich habe mir diese Gedanken sehr lange gemacht und irgendwann beschlossen: Jetzt ist es Zeit etwas zu tun! Und ich hatte das Glück, die richtigen Leute und das richtige Werkzeug dafür zu finden!

 

Dieses Glück möchte ich jetzt mit Dir teilen und biete Menschen, die ihr Leben und das Leben anderer bereichern wollen und gerne in einem tollen Team für ein nachhaltiges, ethisches, österreichisches Unternehmen arbeiten möchten, die Möglichkeit, sich ihre Arbeitszeit frei einzuteilen und dabei fair und leistungsorientiert bezahlt zu werden. Das heißt nicht "schnelles Geld" machen, aber langfristig sind nach oben keine Grenzen gesetzt - außer den Grenzen, die man sich selber setzt ;-)

 

Wichtig ist: Wir "verkaufen" nichts! Wir (mein Team und ich) bieten interessierten Menschen die Möglichkeit ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach umweltfreundlichen, nachhaltigen, gesunden und vor allem regionalen Produkten. Nicht nur für den Kühlschrank, sondern auch im Badezimmer ;-)

Schluss mit Mikroplastik, Erdöl & Co.!

 

Mit der hochwertigen Frischekosmetik und den Superfoods von Ringana leisten wir nicht nur einen wertvollen Beitrag für unsere Körper sondern auch für die Umwelt, für unseren Planeten auf dem wir leben und den wir alle lieben.

 

Ziel ist es Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Gesundheit, Körperpflege und Arbeit auf einen Nenner zu bringen und dabei einen Lebensstil zu pflegen, der Spaß macht und dabei auch noch Energie und Lebensfreude gibt!

 

Einzige Voraussetzung für all das ist: Interesse, Engagement, die Freude mit Menschen zu arbeiten und die Bereitschaft Neues auszuprobieren.

Dafür biete ich die Unterstützung von mir und meinem Team, sowie regelmäßige kostenlose Schulungen.

 

Denn was gibt es schöneres, als Arbeit nicht als Arbeit sondern als Spaß und Freude zu sehen?

Was gibt es schöneres, als Menschen, die vor Glück strahlen, weil sie endlich gefunden haben, was sie lange gesucht haben?

Was gibt es schöneres, als das Gefühl, jemanden zu helfen und dabei noch Gutes für die Welt zu tun?

 

Also:

 

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

 

Und kontaktiere mich für ein persönliches Kennenlernen.

 

Ich freue mich auf Dich! :)